Klebepistolen

Bickers Industrie-Klebepistolen bestechen durch Präzision, Schnelligkeit und einfaches Handeling und sind aus dem Handwerk nicht mehr wegzudenken. Die Bickers Industrie-Klebepistolen bedienen eine große Bandbreite unterschiedlichster Branchen und Anwender.

Vom Raumausstatter über Tischler, Maler, Innenausbauer, Elektromechaniker, vom Installations- und Sanitärbereich bis hin zum Dachdecker, in der Kartonagen- sowie Displayherstellung, ja sogar in Gießereien ist dieses einfache aber komplex einsetzbare Werkzeug unverzichtbar.

Mit den Bickers Industrie-Klebepistolen erhalten Sie ein robustes, aber leichtes, flexibel einsetzbares und langlebiges Werkzeug, hinter dem sich jahrelange Erfahrung und ausgezeichneter Service verbirgt.

  • mechanische Klebepistolen

    mechanische KlebepistolenMit unseren mechanischen Bickers Exakt Industrie-Klebepistolen für 11,3 mm , 18,3 mm und sogar Granulate ist ein präzises und feines Arbeiten vorprogrammiert. Mit Temperatureinstellungen von 120°C bis 230°C und minimaler Aufheizzeit eignen sich diese Produkte auch für kurze Arbeiten. Ein schlagfestes aber leichtes Gehäuse sorgt zusätzlich für ein ermüdungsfreies Arbeiten.
  • pneumatische Klebepistolen

    pneumatische KlebepistolenMit unseren Bickers Exakt Druckluft- und Sprühklebepistolen lassen sich hoch- und niedrigviskose Haft- und Schmelzklebstoffe in Stick, Granulat, Kissen oder Patronenform versprühen und dosieren. Vom kleinsten Klebepunkt von ca. 0,1 g bis zu einer Raupe von 100 m Länge und 2-150 mm Breite, hauchdünn oder millimeterdick.
  • Zubehör

    Klebepistolen ZubehörUnsere schon vielseitig einsetzbaren Klebepistolen können mit dem passenden Zubehör individuell auf den jeweiligen Arbeitsbereich angepasst werden. Die Auswahl erstreckt sich von Spezial-Düsen, Stativen und Fußschaltern bis hin zu Vorwärmanlagen.